Entspannen an der Nordseeküste

Entspannen an der Nordsee

Mal wieder richtig die Seele baumeln lassen. Raus aus dem Alltag. Raus aus der Hektik. Und die Ruhe genießen. Nicht erreichbar sein. Ganz ohne Stress. Relaxen. Ein, zwei oder sogar drei Wochen entspannen an der Nordsee.

Mehr braucht es eigentlich nicht, um die Batterien wieder aufzutanken. Die eine oder andere Massage, ein Besuch in der Moortherme, ein gutes Buch im Strandkorb oder ein langer Spaziergang im Watt oder über den Deich schaden aber auch nicht. So wird aus den freien Tagen ein Wellnessurlaub an der Nordseeküste. Mit viel Natur. Mit Wind und Wetter. Egal ob man es als Urlaub, Kurlaub oder Wellness bezeichnet – das Nordseeklima ist gesund und die Ruhe sorgt ganz automatisch für Entspannung. Und zwar bei Kindern und Erwachsenen.

Dorum und seine Umgebung entlang der Wurster Nordseeküste eignet sich hervorragend für einen Entspannungsurlaub. Trotz attraktiver Angebote insbesondere für Familien und moderater Preise ist der Ort nicht überlaufen wie etwa Sylt, Norddeich oder St. Peter Ording.

All das trägt dazu bei, dass man nach dem Urlaub in Dorum wieder voller Energie ist.